Fulminantes Ski-Finale in Lech Zürs am Arlberg

Sonnensklilauf in Lech Zürs am Arlberg (c)Skipool West

Tolle Schneeverhältnisse, beste Gastronomie und jede Menge abwechslungsreiche Veranstaltungen - das Ski Finale in Lech Zürs am Arlberg.

Viele Genuss-Skifahrer bevorzugen den Spätwinter zum Skifahren. Die Sonne scheint wärmer und ausgiebiger, die Betriebszeiten der Lifte sind länger – das heißt: noch mehr Stunden für den Spaß im Schnee! Und den gibt es in Lech Zürs am Arlberg noch bis zum 26. April 2015!

Attraktiv ist auch der Ski-Kartenpreis fürs sonnenverwöhnte Skivergnügen: Vom 7. bis 17. April 2015 gibt es Skikarten zum ermäßigten Sonnenskiwochentarif und vom 18. bis 26. April 2015 zum Schneekristalltarif.

Fulminant beim Ski-Finale sind auch die zahlreichen Veranstaltungen. Ob be-swingtes, kulinarisches oder sportliches, es ist für jeden etwas dabei.

Tanzcafé Arlberg

TanzcafeArlberg-LechZuersTourismus

Nach ein paar Schwüngen im feinsten Firn lockt mittags ein Stopp auf einer der zahlreichen Sonnenterrassen der Lecher Feinschmecker-Hütten. Krönender Abschluss eines Sonnenskilauf-Tages am Arlberg bildet das be-swingte Après-Ski- Vergnügen „Tanzcafé Arlberg“. Grandiose Après-Ski-Atmosphäre wie in den guten, alten Zeiten. 14 hochkarätige Künstler, wie z.B. 5/8terl in Ehr´n, Herr Tischbein, Roos Jonker oder Miu spielen vom 28. März bis zum 12. April 2015 live beim 3. „Tanzcafé Arlberg“ und sorgen auf den Sonnenterrassen der Hotels und Hütten im Skigebiet mit Swing, Jazz, Soul oder Rock´n Roll für einen musikalisch-nostalgischen Abschluss eines sonnenverwöhnten Wintersporttages. Infos unter: www.tanzcafe-arlberg.at

Weingondeln am Arlberg