Hier liegt Schnee!

Lech Zürs am Arlberg_Weibermahd_22.12.2014

Kurzentschlossene Weihnachtsurlauber finden in Lech Zürs am Arlberg den ersehnten Schnee und gute Voraussetzungen für abwechslungsreiche Wintersport-Aktivitäten

Lech Zürs am Arlberg, 22. Dezember 2014

Lech Zuers am Arlberg Ski-Club Arlberg Gruppenfahrt by Peter Mathis (c) LZTG

Alle jammern, einer freut sich: Die Aussichten auf weiße Weihnachten sind dieses Jahr – mal wieder – eher schlecht. Besonders Wintersportler, die die Feiertage für einen Ausflug oder Urlaub in den Alpen nutzen möchten, sind frustriert. Sie dürften sich jetzt über die frohe Botschaft vom Arlberg freuen: „Hier ist alles weiß“, verkündet Lech Zürs. Aktuell sind gut 57 Kilometer Pistenabfahrten des Top-Skigebiets bestens präpariert und gut befahrbar. Ein Blick auf die Webcams von Lech Zürs am Arlberg unter www.lech-zuers.at/webcams-und-livebilder bestätigt, dass Frau Holle hier schon ihre Kissen ausgeschüttelt hat.

Wer Schnee sucht, aber kein Skifahrer oder Snowboader sondern entschleunigt als „Wintermover“ unterwegs ist, findet in Lech Zürs zahlreiche Anregungen für das aktive Unternehmungen in fantastischer Winterlandschaft. Das geräumte Winterwanderwegenetz umfasst 40 Kilometer und führt je nach Wunsch zu gemütlichen Wirtshäusern fernab der Pisten oder zu Sonnenterrassen inmitten des Skitrubels.

Kurzentschlossene Schnee-Süchtige finden unter http://booking.lech-zuers.at noch ausgewählte Last-Minute-Kapazitäten.

Aktuelles Video der SCA Rookies: https://www.youtube.com/watch?v=qHZai1ugkiU