EcoMobility Green World

Ecomobility
Ecomobility-GreenWorld
Do, 22.09.2016 - So, 25.09.2016
Ort: Hotel Gasthof Post

Wir freuen uns, Sie zu unserer ersten Ecomobillity Roadshow in Österreich einzuladen.

EcoMobility Green World wurde aus lehmann natur heraus gegründet, einem der größten Bio-Obst- und Gemüsegroßhändler Europas. 1988 war lehmann natur eine der ersten Firmen, die wirklich davon überzeugt waren, dass biologische, nachhaltige Produkte ihren Weg aus der Nische hin iin die Mitte der Gesellschaft finden werden. Die Erfahrungen, die wir seither gesammelt haben, unser Durchhaltevermögen und unser unerschütterlicher Glaube daran, dass Veränderungen zum Nutzen aller möglich sind, werden wir nun auch in einer anderen zukunftsweisenden Branche einbringen und Elektrofahrzeuge vertreiben. 

Wir setzen hierbei auf die perfekte Kombination aus technischem Fortschritt und Natur, aus Herz und Verstand.