KLANGSPUREN

Klangspuren
TKL
Fr, 17.02.2017, 21:00 Uhr
Ort: sport.park.lech

Winterkonzert der Trachtenkapelle Lech
>>Offpiste seit 1927<< 

Musik vom Feinsten.

Heuer findet am Freitag, 17. Februar 2017 wieder das traditionelle Festkonzert der Trachtenkapelle statt.

Das Konzert ist der musikalische Höhepunkt der Trachtenkapelle und das abwechslungsreiche Programm wird von den engagierten Lecher MusikantInnen über viele Wochen einstudiert!

Eintritt: freiwillige Spenden | Bewirtung durch das Team des sport.park.lech...

Programm? Nach dem klassischen Ausflug im letzten Jahr wagen wir uns heuer wieder an internationale und moderne Stücke... wobei natürlich eine Polka & ein Marsch nicht fehlen darf. Doch wer weiß, vielleicht schaut ja ein Robbie Williams oder ein Sting (musikalisch) musikalisch um die Ecke? Wie sagt der Kaiser Franz so schön: Schau'mer mal!

Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt darauf, zahlreiche Gäste, Einheimische, Mitarbeiter und Freunde zu einem Abend voll Blasmusik in all ihren Formen zu begrüßen!