Jazzbühne Lech: Iiro Rantala

Do, 13.08.2015, 20:30 Uhr
Ort: Postgarage Lech

Iiro Rantala ist ein “Naturereignis an den Tasten” (Jazzthing), ein Alleskönner, von dem der New Yorker Pianist und Arrangeur Gil Goldstein völlig zu Recht sagt: “Iiro Rantala ist eine pianistische Sensation und der stärkste mir bekannte Grund, an Reinkarnation zu glauben: Weil seine Technik wie sein musikalischer Sensus aus Tiefen spricht, die unmöglich in einem Leben alleine ergründet sein können.”

Erstmalig finden an drei Abenden in der Postgarage Lech Jazzkonzerte hochkarätiger Künstler statt. Die Musiker sind in der Szene bekannt und international preisgekrönt.

Es ist der Beginn einer Jazzreihe, welche alljährlich stattfinden wird - Freuen wir uns auf 3 tolle Konzert!

www.jazzbuehne-lech.at

Jazzbühne Lech