La Cenerentola - Aschenbrödel

LaCenerentola
Di, 06.08.2013, 21:00 Uhr
Ort: Neue Kirche Lech

Der Vorabend zum 2. Lech Classic Music Festival wird mit der Österreich Premiere des TV-Opernfilms „La Cenerentola“ von Andrea Andermann eingeleitet. Er ist u.a. bekannt durch LIVE-Übertragungen an Originalschauplätzen wie „Tosca in Rom“ mit Placido Domingo, „La Traviata in Paris“ mit Jose Cura, „Rigoletto in Mantua“ mit Placido Domingo  Produktionen, die jeweils von mehr als 150 Fernsehstationen weltweit übernommen wurden.

Die Hauptdarsteller werden anwesend sein und am nächsten Tag beim großen Eröffnungs-Galakonzert des 2. Lech Classic Music Festival 2013 teilnehmen. Das Festival wird  von drei auf vier Tage erweitert. Im Mittelpunkt stehen die jungen Profimusiker des „Lecher Festival Orchester“, die gemeinsam mit hervorragenden Solisten das  Musikprogramm bestreiten werden.

Weitere Auskünfte und Programm finden Sie unter: www.lech-classic-music-festival.com