Als wär‘ es flüssiges Gold...

Logo
Do, 16.01.2014, 19:00 Uhr
Ort: Hotel Goldener Berg, Oberlech

Von vielen geliebt, von anderen nicht erkannt – Whisky.

Eine hohe Brennkunst wird von einem der bekanntesten Whisky Ambassadore im deutschsprachigen Raum vorgestellt!

Als gelernter Restaurantfachmann kam ich bereits sehr früh mit hochwertigen Spirituosen in Kontakt. Meine erste Schottlandreise folgte im Alter von 20 Jahren. Seither bin ich dem flüssigen Gold verfallen. 2005 begann ich als Johnnie Walker Speed Mentor für den größten Spirituosenkonzern der Welt zu arbeiten. Im selben Jahr folgten die ersten Einsätze mit der Classic Malt Serie. Seither habe ich Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Wissen, Charme und Witz von Whisky begeistert.“
Thomas Plaue, Ambassador Whisky

Reservierung +43 5583 2205, info@goldenerberg.at

Das Menü

Champagnerwhisky
Dalwhinnie 25

Variation vom Loch Ness
Aal / Lachs / Hecht / Petersilienmoos / Alge / Limette / Kaviar
Clynelish FOCM Botteling

Rauchige Essenz vom Fasan
Morchelravioli / Rosenkohl
Col Ila Moch

Gebratener Lamm Haggis
Kartoffelpancake / Karotte / Rosmarin
Talisker 18 Jahre

Kokasorbet
Orange / Kafir / Malz
Johnnie Walker Gold Label Reserve

Highland-Hirsch im Brotmantel
Kilkennyjus / Herzkirschen / Petersilienwurzel / Spitzkohl
Lagavulin Distillers Edition

Affinierter Schafskäse
Heu / Zirbe / Apfel
Glen Spey 21 Jahre

Sweet Cigar
Tonkabohne / Sanddorn / Pudding / Karamell / Valrhona
Royal Lochnagar Selected Reserve