Natur. Klang. Wanderung

Naturklangwanderung
Fr, 08.07.2016 - So, 10.07.2016

Ein Aufmerksamkeitsseminar mit Jochen Hampl im stressfreien Ambiente des Lechquellengebiets.

Kurzinfo:
Dauer:  ca. 3 Stunden
Anmeldung: E-Mail bis 16:00 Uhr am Vortag unter info@lech-zuers.at
Kosten: 10€ pro Person, Kinder bis einschließlich 14 Jahre: 5€.
max. Teilnehmerzahl: 12 Personen
Treffpunkt: Lech Zürs Tourismus, 08:45 Uhr

Bei einer beschaulichen Wanderung am oberen Lech ergründen wir mit Bergwanderführer und Musiker Jochen Hampl die Geheimnisse des letzten unverbauten Wildflusses in Mitteleuropa.

Wir schärfen unsere Sinne an der unendlichen Vielfalt des Rauschens und Gurgelns des Flusses, dabei wird uns die Dynamik und Wichtigkeit des Wassers bewusst. Nach einer simplen Entschleunigungsübung gelingt uns ein Eintauchen in Wald und Wiese, wir erfassen die großen Zusammenhänge und Kreisläufe der Natur und wir als Teil davon entdecken die dort beheimatete Pflanzen und Tierwelt.Erstaunliche Infos über Pionierpflanzen, bis hin zu den Vögeln und Bienen, die uns ihre Umgebung erklären, prägen unseren Streifzug dem Lech entlang.#

Die Wanderung wird mit einer witzig verblüffenden und teamstärkenden Erfahrung samt einer Klangschalenperformance mit Obertongesang abgerundet.

Mitzubringen sind: gutes Schuhwerk, ausreichend Flüssigkeit, eine kleine Jause, Regenschutz, warme Jacke, Lech Card