Empfang und Ehrung für Weltmeisterin Lorraine Huber

Lech Zürs Tourismus.

Nach einer sehr erfolgreichen Saison sichert sich Lorraine Huber den Weltmeistertitel in der Freeride-World-Tour.

Lorraine Huber konnte diesen Winter die Freeride World Pro Tour gewinnen und sich dadurch die Goldmedaille in dieser Sportart sichern.

Der Ski-Club Arlberg überreichte der frischgebackenen Weltmeisterin am Samstagabend, dem 22. April 2017, im Rahmen des Partnerschaftsfests den „Goldenen Arlenzweig“, die höchste sportliche Auszeichnung.

Unter den Gratulanten waren außerdem waren Landeshauptmann Mag. Markus Wallner und Sportlandesrätin Dr. Bernadette Mennel persönlich vor Ort und verliehen Lorraine ein Ehrenzeichen für sportliche Leistungen in Gold vom Land Vorarlberg.

FWT 2017 - SKI WOMEN

1 FWT Swatch Freeride World Tour Chamonix-Mont-Blanc 2017 staged in Vallnord-Arcalís, Andorra

1 FWT Swatch Freeride World Tour Fieberbrunn 2017Swatch Freeride World Tour Haines Alaska 2017

2 FWT Swatch Xtreme Verbier 2017