Rückblick cineastic gondolas 2012

cineasticgondolas2012©Peteionian

Bei klirrender Kälte stand die Rüfikopfbahn am Samstag 08. Dezember 2012 zum zweiten Mal im Zeichen der cineastic gondolas. Unter dem Titel „Wandel“ verschmolzen bei dem Animations-Kurzfilm-Festival Film, Musik sowie Raum- und Klanginstallationen zu einem multimedialen Gesamtkunstwerk auf drei Ebenen zwischen 1.447 und 2.450 Höhenmetern.

750 Gäste nahmen insgesamt am Event teil. Die gesteigerte Besucherzahl spricht für das einzigartige Konzept und Ambiente der Veranstaltung, die wieder mit effektvollen In- und Outdoor Projektionen und einem erstklassigen DJ Line-Up zu beeindrucken wusste. Eindrücke der Veranstaltung finden Sie unter http://www.lechnews.at/cineastic-gondolas-2012 und im Bildmaterial im Anhang.

Für alle Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.