Tanzcafé Arlberg

Tanzcafé Arlberg (c) Vorarlberger Landesbibliothek Sammlung Risch-Lau
Tanzcafé Arlberg

Das Musikfestival zum Sonnenskilauf von 1. bis 21. April 2013

Zum ersten Mal wird dieses Jahr nostalgisches Après-Ski in Lech Zürs am Arlberg zelebriert – lassen Sie ihren Skitag mit Stil ausklingen, ein Erlebnis wie in guten alten Zeiten.

Nach einem perfekten Skitag bietet Lech Zürs allen Nostalgie-Fans vom 1.- 21. April 2013 mit dem Musikfestival zum Sonnenskilauf Tanzcafé Arlberg Aprés Ski im Stil der guten alten Zeit. Jazz-, Soul-, Rock n´Roll- und Swing Bands spielen live am Rüfiplatz, am Berg, auf Sonnenterrassen und im gemütlichen Ambiente der Hotels und Bars.

Die Konzerte beginnen jeweils zur besten Après-Ski Zeit am Nachmittag und sind die ideale Ergänzung zu den sportlichen und kulinarischen Genüssen in Lech Zürs. Das große Eröffnungs-Highlight der Veranstaltungsreihe ist das Konzert der mehrfachen Echo Gewinner & Chartstürmer „The Baseballs“ am Ostermontag dem 01. April 2013. Weitere teilnehmende Bands sind u.a. Doretta Carter, Coshiva, Trio Macchiato, Valerie, Etta Scollo und die Gang Guys.

Das Highlight am Saisonende. Und das Beste: der Eintritt zu sämtlichen Veranstaltungen ist sogar KOSTENLOS!

Einladung zur Pressereise

Wir laden alle interessierten MedienvertreterInnen ein, an einer individuellen Pressefahrt „Tanzcafé Arlberg“ teilzunehmen. JournnalistInnen können sich aussuchen, an welchen Tagen sie in Lech Zürs an dem Programm teilnehmen wollen. Die Pressereise inkludiert 3 Übernachtungen und 2 Tagesskipässe. Anmeldung per mail unter presse@lech-zuers.at.

finden Sie unter http://www.tanzcafe-arlberg.at

Tanzcafé Arlberg Gewinnspiel

Zeigen Sie Ihr historisches Wissen rund um Lech Zürs am Arlberg und machen mit bei unserem Gewinnspiel! Beantworten Sie fünf einfache Fragen und mit etwas Glück gewinnen Sie:

• ein Wochenende für 2 Personen im 4* Hotel inkl. 2-Tages-Arlberg-Skipass von 19. bis 21. April 2013 oder
  • 10 Arlberg-Tagesskipässe oder 10 Lech Zürs Mini TVs

Weitere Informationen, Impressionen sowie Kurzinformationen und Hörbeispiele zu den Künstlern und Künstlerinnen finden Sie unter: www.tanzcafe-arlberg.at