Travellers’ Choice Gewinner 2016: Lech positioniert sich an zweiter Stelle der gefragtesten Reiseziele Österreichs

Lech Zuers am Arlber Lech bei Nacht by Felder (c)LZTG

Lech Zürs am Arlberg, 24. November 2016

TripAdvisor®, die weltweit größte Webseite zur Reiseplanung und -buchung, stellt die Travellers’ Choice Gewinner 2016 für Reiseziele in Österreich vor.

Dank der vielen positiven Erfahrungsberichte und Meinungen der User landet die Feriendestination Lech auf dem zweiten Platz, an dritter Stelle folgt der Lech verbundene Ferienort St. Anton am Arlberg.

Grundlage der Travellers’ Choice Gewinnauswertung sind die Erfahrungsberichte und Meinungen von Millionen Reisenden sowie deren Buchungsinteresse auf TripAdvisor.

Die vielseitigen Angebote und Bemühungen als Ferienort spiegeln sich in der Bewertung von TripAdvisor wider und wird vor allem als vielseitige Winter-Destination geschätzt:

„Lech bietet vom Anfänger bis zum Könner für jeden etwas. Man hat kurze bis gar keine Wartezeiten an den Liften und kann mit dem Pass im gesamten Arlberg-Gebiet und in Warth fahren. Wir mögen das breite großzügige Tal mit seinen malerischen alten Häusern. Es ist einfach schön dort!“, so ein Nutzer auf TripAdvisor.

Tourismusdirektor Hermann Fercher freut sich über die Auszeichnung. „Über Auszeichnungen, die auf unbeeinflusste Bewertungen der Kunden zurückzuführen sind, freue ich mich immer besonders. Und auf den „Travellers Choice Award“ kann man stolz sein, da TripAdvisor derzeit die führende Tourismusplattform weltweit ist.“.

Lech Zürs startet am 2. Dezember 2016 in die neue Wintersaison, mit der nun durch den Bau der Flexenbahn alle Arlberg-Orte auf Skiern erreichbar sind.

Weitere Informationen zu Lech Zürs am Arlberg und den Events zum Saisonstart unter www.lech-zuers.at.