Energy Forum Lech 2012

Logo Lech Energy Forum

Teilnehmerliste und Programm für das erste Lech Energy Forum in Lech Zürs am Arlberg von Donnerstag, 29.März bis Freitag, 30.März 2012

JournalistInnen können sich unter presse@lech-zuers.at für das Energy Forum akkreditieren lassen. Das Forum findet im Traditionshaus Hotel Gasthof Post statt, zu welchem Journalistinnen keinen Zutritt haben!

Das speziell für das Energy Forum eingerichtete Pressezentrum befindet ich im Fünf Sterne Hotel Arlberg, www.arlberghotel.at Tannberg 187, welches rund um die Uhr betreut wird.

Bilaterale Gespräche und Interviews müssen vor Ort mit dem jeweiligen PressesprecherInnen vereinbart werden.

Für etwaige Rückfrage stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.