Pressemitteilung 18.2.2012, 11:15 Uhr

Anlässlich des Unfalls von seine Königliche Hoheit Prinz Friso teilt das Regierungsinformationsamt mit, dass gemäß der behandelnden Ärzte es keine Veränderung an dem Zustand des Prinzen gibt. Er ist immer noch nicht außer Lebensgefahr, aber er hat die Nacht ruhig und stabil verbracht. Er wird auf der Intensivstation eines Krankenhauses von einem Spezialisten-Team behandelt.

Weitere Informationen zum Gesundheitszustand des Prinzen erhalten Sie unter http://www.koninklijkhuis.nl/
Alle anderen Anfragen zum Unfallhergang und Lawinenkunde erhalten Sie unter presse@lech-zuers.at sowie unter der Telefonnummer +43 5583 2213 80.

Die Lech Zürs Tourismus gibt bekannt, dass das traditionelle Fotoshooting der Königsfamilie am Montag, 20.2.2012 um 9:00 Uhr ist abgesagt ist!