Angelika Kauffmann Stube

Kunst & Genuß am gemütlichen Kachelofen

Umrahmt von Stichen & Graphiken der aus dem Bregenzer Wald stammenden Mitbegründerin der Royal Academy in London genießen Sie täglich wechselnde Menüs.

Am Mittwoch klassisches Fondue Chinoise oder Käse Fondue.

Dazu eine feine Selektion österreichischer Weine.

In unserer Stube treffen sich die Leidenschaft des Hausherrn Hubert Schwärzler zur  Künstlerin Angelika Kauffmann (1741-1807) und die Leidenschaft unseres Küchenchefs zum Kochen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch -  Claudia & Michael Schwärzler

Unser Küchenchef Georg Paar

Ein „gstandener“ Steierer der schon während seiner Lehrzeit die Liebe zum Arlberg entdeckt hat.

Seit nun mehr als 15 Jahren (und mehr als 1000 Schitagen!) ist Herr Paar schon ein fester Bestandteil der guten Lecher Gastronomie im Bergwinter. Seine Sommer nützt er für ausgedehnte Fortbildngsreisen rund um die Welt oder sorgte im Grand Prix Zirkus der Formel 1 für das leibliche Wohl der Gäste im Paddock-Club.

Seit 3 Jahren ist er nun bei uns im Haldenhof und verwöhnt uns und unsere Gäste mit seiner „weltoffenen Heimweh-Küche“.