Fondue, Regionale Küche

Flexenhäusl

Flexenhäusl

Die urigste Hütte am Arlberg


Das Flexenhäusl ist DIE Adresse für Party Fondue am Arlberg Es ist einfach unübersehbar: Wer durch die Flexengalerie in Richtung Zürs fährt, den erfreut am höchsten Punkt der Passstraße der Anblick des berühmt-berüchtigten Flexenhäusls. Ob Pause untertags oder rustikal-gemütliches Fondue Chinoise mit anschließender Party am Abend, auf einen Glühwein und zum Après-Ski: an dieser Skihütte am Arlberg führt kein Weg vorbei. Wirt Peter Dobner und sein bewährtes Team verwöhnen Gäste aus aller Welt.


Gaumenfreuden mit Alpenblick Kulinarische Spezialitäten und Fondue am Arlberg Flexenhäusl-Wirt Peter Dobner weiß, was verwöhnte Gaumen wünschen: Mittags zaubert er in der Küche der Skihütte am Arlberg österreichische Spezialitäten und abends erfreuen sich Gäste, die rechtzeitig an eine Tischreservierung gedacht haben, am außergewöhnlichen Fondue Chinoise.

Vorbeikommen am Flexenhäusl tut unweigerlich jeder, der nach Zürs/Lech fährt. Denn es liegt am höchsten Punkt der Flexenstrasse, auf 1773m, direkt neben der Europäischen Wasserscheide.


Schon im Vorbeifahren wird klar, dass hier eine Pause einzulegen, ein verlockendes Erlebnis sein muss. Drinnen wartet die gemütliche Stube mit nur 20 Sitzplätzen. Wenn man das Glück hat, einen der besten Plätze an der Wand auf der Terrasse zu erhaschen, möchte man bei schönem Wetter am liebsten bis Sonnenuntergang sitzen bleiben. Warum auch nicht?


Komm einfach vorbei!


Im Sommer haben wir jederzeit auf Anfrage geöffnet.

Mehr Informationen finden Sie hier.



Öffnungszeiten im Winter ab 1. Dezember 2023:


Dienstag bis Sonntag 11:00 - 16:00 Uhr und 20:00 - 01:00 Uhr

Montag ist Ruhetag




Bitte beachten Sie, dass unsere Plätze im Winter sehr limitiert sind. Deshalb ist es erforderlich Änderungen der Personenanzahl bis eine Woche vor der Reservierung bekanntzugeben. Bei reduzierter Personenanzahl ohne Vorankündigung oder Nichterscheinen (NoShow) erlauben wir uns eine Stornogebühr von € 35,00 pro Person zu verrechnen.

Kontakt & Reservierung

Standort & Anreise

Zürs 79
6763 Zürs am Arlberg
KARTE ÖFFNEN
Mitmachen und Urlaub gewinnen!

Jetzt Feedback geben und besondere Urlaubserlebnisse gewinnen!