RUNNER'S WORLD Camp

Runners World Camp
Runners World Camp - Runners World Testival
Fr, 08.08.2014 - So, 17.08.2014

Das RUNNER‘S WORLD Camp von 8. bis 17. August 2014 ist einzigartig und unvergleichlich, deshalb heißt es auch nicht Trainingslager oder Aktiv-Urlaub.

Die Betreuung durch unsere erfahrenen RUNNER‘S WORLD Redakteure gewährleistet, dass wir jeden Teilnehmer an seine Grenzen führen, aber nicht darüber hinaus. Egal, ob es sich dabei um die ersten 30 Laufminuten am Stück handelt oder das Marathon-Finish unter 3 Stunden als Ziel gesteckt ist, die individuelle Betreuung in den RUNNER‘S WORLD Camps gibt jedem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Neben einer optimalen Trainingsbetreuung spielt auch das perfekte Trainingsequipment eine sehr große Rolle. Mit unseren Partnern Brooks und Craft bieten wir allen Teilnehmern auch Test-Material an.

Am 16. und 17. August steht die Testmöglichkeit mit Experten-Know-How auch allen Teilnehmern des 12. Lecher Höhenhalbmarathon und laufinteressierten Gästen im sport.park.lech zur Verfügung.