Stubenbach am Arlberg

Lech Zuers am Arlberg by Sepp Mallaun

Stubenbach am Arlberg

Lech Zuers am Arlberg Stubenbach by Sepp Mallaun (c) LZTG

Stubenbach am Arlberg

Lech Zuers am Arlberg by Sepp Mallaun (c) LZTG

Stubenbach am Arlberg

Umringt von und mit bestem Blick auf die Gipfel von Wöster, Karhorn, Rüfikopf und Omeshorn liegt der sonnige Ortsteil Stubenbach ca. 1,5 km außerhalb des Dorfzentrums und garantiert einen erholsamen Aufenthalt inmitten der herrlichen Berglandschaft des Arlbergs.

Durch die perfekte Orts- und Skibusverbindung, die allen Gästen unter tags kostenlos zur Verfügung steht, befindet man sich in kürzester Zeit mitten im Zentrum von Lech. Und zur späteren Stunde bringt das Nachttaxi James zum günstigen Tarif alle Nachtschwärmer wieder sicher in die kuscheligen Betten.

Besonderer Beliebtheit erfreut sich auch die außerordentlich schöne Ski-Route "Langer Zug", die direkt vom Rüfikopf in Stubenbach mündet. Für alle Stubenbach-Urlauber als letzte Abfahrt quasi ein Muss, lässt es sich anschließend doch bequem bis vor die Haustüre abschwingen. Aber Achtung: als eine der steilsten Skirouten Österreichs ausgewiesen, ist der Lange Zug nur für gute und sichere Skifahrer zu empfehlen.

Stubenbach ist ein Ortsteil, in dem Erholung, Ruhe und Genuss noch großgeschrieben werden. Und das darf - fragt man die ortsansässigen Stubenbacher - auch in nächster Zeit ruhig noch so bleiben.