Tanzcafé Arlberg | EMMA BALE

Emma Bale @ Tanzcafé Arlberg
Sa, 08.04.2017, 16:00 Uhr
Ort: Die Krone von Lech

Siebzehn Jahr, wunderbar!

Die erst siebzehnjährige Emma Bale wurde bereits drei Mal für den Mia (Music Industry Awards – Hit of the year, Best Breakthrough and Pop) nominiert. Mit ihrer Debütsingle „All I Want“, einer Coverversion des gleichnamigen Kodaline-Songs, erreichte sie Platz eins der iTunes-Charts, das Selfmade-Video erhielt über eine Million Klicks. Ein fulminanter Start, der auch den belgischen Superstar Milow so beeindruckt, dass er sie 2015 auf seine Solo-Tour mitnimmt. Im November desselben Jahres veröffentlichten die beiden die gemeinsame Single „Fortune Cookie“, die ebenfalls die Charts stürmte. Emmas erste EP „My World Untouched“ wurde im Sommer 2015 veröffentlicht. Gemeinsam mit Birdy, Gabrielle Alpin und Adele gehört Emma schon jetzt zu einer neuen Generation junger talentierter Sängerinnen. Und das ist erst der Anfang!