Tim Hall | Beyond The Clouds

Beyond the Clouds - Tim Hall (1)
Di, 27.12.2016, 17:00 Uhr
Ort: Strolz & Aurelio

SIGNIERSTUNDE
17.00 – 19.00 h @ Strolz

VERNISSAGE
19.00 – 21.00 h @ Aurelio Lech 

Die Ausstellung ist noch bis 30. Dezember 2016 im Hotel Aurelio in Lech kostenlos zu sehen!

MOUNTAINS BEYOND THE CLOUDS

Beyond the Clouds - Tim Hall (2)

Tim Halls fotografische Ausstellung und das Buch "Mountains beyond the clouds" dokumentieren eindrucksvoll seine eigene "große Tour" zu den berühmtesten Bergen Europas. Im Geiste großer Künstler und Schriftsteller, die dieselben Plätze schon in den vergangenen Jahrhunderten besuchten, plante er seine eigene Route durch die Gipfel und Täler der Alpen - von Chamonix in Frankreich durch die berühmtesten Regionen der Schweiz und Österreichs bin nach Cortina in Italien. "Beyond the clouds" erzählt in Bildern von dieser achtjährigen Reise, die mit verschiedensten Hilfsmitteln bewerkstelligt wurde: zu Fuß, auf Ski und Schlitten, mit dem Auto und dem Zug und zu guter letzte auch mit dem Helikopter.

Das Buch ist im Sporthaus Strolz, dem Hotel Aurelio und online unter http://www.timhallphotography.com/-/galleries/shop/book erhältlich.