Wetter

Wir gelangen nun über das Wochenende hinaus in eine angenehm warme, aber auch schwül-labile Südwestströmung. Damit verläuft das Wetter föhnig-wechselhaft, sodass sich sonnige Wetterphasen wiederholt mit vereinzelten Regenschauern abwechseln können. Schlechtwetter ist kein Thema und die trockenen Wetterphasen werden zumeist überwiegen. Man kann sich allerdings nie ganz sicher sein, wo und wann gerade einmal eine Schauer niedergeht. Von Dienstag auf Mittwoch überquert uns dann eine Kaltfront. Die damit verbundene Abkühlung ist nur von kurzer Dauer, zudem setzt sich rasch Hochdruckeinfluss durch.
 
Aussichten
Nacht/Tag
Niederschlag Vor-/Nachmittag
Sonnenstunden
Nullgradgrenze
Samstag
3°C / 12°C
50% / 60%
5 h
3000 m
Sonntag
4°C / 14°C
20% / 40%
7 h
3300 m
Montag
9°C / 16°C
30% / 60%
4 h
3400 m
Dienstag
8°C / 19°C
20% / 80%
4 h
3500 m
Mittwoch
4°C / 10°C
50% / 30%
4 h
2200 m

WochenWetterShow: jeden Dienstag eine neue wöchentliche Ausgabe
Das aktuelle Wochen-Wetter in der Arlbergregion