Wetter

Die großräumige Strömung beginnt nun nachhaltig auf West bis Nordwest zu drehen. Damit überquert uns morgen Freitag eine nicht allzu kräftige Kaltfront mit einzelnen Schauern, die bis gegen 1000m herab als Schnee fallen. Hinter der Front kann hin sich hin zum Samstag ein kurzlebiges, aber doch kräftiges Zwischenhoch durchsetzen. Der Samstag wird uns somit das beste Wetter der nächsten Zeit bescheren. Denn ab Sonntag dürfte sich für längere Zeit eine stürmische West- bis Nordwestströmung über unseren Raum legen. Darin eingelagerte Frontensysteme werden wiederholt für kräftigeren Niederschlag sorgen. Die Schneefallgrenze dürfte dabei aber um 1700m pendeln.
 
Aussichten
Nacht/Tag
Niederschlag Vor-/Nachmittag
Sonnenstunden
Nullgradgrenze
Freitag
-1°C / 0°C
60% / 50%
1 h
1400 m
Samstag
-8°C / 4°C
0% / 0%
6 h
1900 m
Sonntag
-1°C / 3°C
80% / 80%
0 h
2100 m
Montag
1°C / 2°C
100% / 100%
0 h
1800 m
Dienstag
1°C / 6°C
30% / 30%
0 h
2800 m

WochenWetterShow: jeden Dienstag eine neue wöchentliche Ausgabe
Das aktuelle Wochen-Wetter in der Arlbergregion