Zusammen für eine gute Sache!

Fr, 14.12.2018 - Sa, 15.12.2018
Ort: Hotel Mondschein in Stuben

Erleben Sie die hohe Kunst des Kochens Dieter Koschina konnte gerade erst eine ganz seltene Ehrung entgegen nehmen. Seit 20 Jahren kocht der Vorarlberger in der Vila Joya in Albufeira (Algarve) auf Weltklasseniveau und wurde seither jedes Jahr mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet. Die Chef’s Night findet bereits zum 5. Mal im Mondschein statt und wir freuen uns auch heuer wieder auf einen kulinarischen Abend in freundschaftlicher Gesellschaft.

Programm Chef’s Night 2018 mit Dieter Koschina & Winzer Georg Prieler als Conférencier

19:00 Apéro in der Mondschein-Bar.
20:00 Inspirierendes Amuse-Bouche in Mondschein’s Alter Gaststube. Auftakt der sinnlichen Gourmet-Sinfonie von Zwei-Sterne-Koch Dieter Koschina. Korrespondierende Weine persönlich präsentiert vom österreichischen Top-Winzer Georg Prieler.

Das exklusive Chef’s Night Dinner, vom Apéro bis zum Espresso, inklusive Besichtigung des Mondschein Weinkellers aus dem 17. Jhd., beträgt zweihundertvierzig Euro pro Person/Abend. Den Reinerlös spenden wir traditionell für gute Zwecke, wie: „Ma Hilft“, „Licht ins Dunkel“ und der „Bruderschaft St. Christoph“.