Kästle Dirndl Skitag flow
Jetzt anfragen

4. Internationaler Kästle Dirndl Skitag

Pin
Calendar
Calendar
Arrow
Home / Winter & Sommer / Veranstaltungen / April / 2019 / International Kästle Dirndl Skitag

Save the Date

Über 300 Trachtenträgerinnen und Trachtenträger gehen zum vierten Int. KÄSTLE Dirndl Skitag am 6. April 2019 in Lech Zürs am Arlberg.

Der Kästle-Dirndl-Skitag ist ein Riesenspaß auf der Piste, wenn farbenfrohe Trachtenkleider zum Skifahren getragen werden.

Play ButtonKästle Dirndl Skitag

Auch wieder im Frühahr 2019

Kein Wettlauf um die schnellste Zeit und kein Streben nach der besten Line machen den 4. Int. KÄSTLE Dirndl Skitag zu dem, was er ist. Es sind die hübschen Ladies in ihren wunderbaren Trachtenkleidern, die alle Aufmerksamkeit auf sich lenken, wenn sie über die Pisten fliegen und sich zu Volksmusik-Sound in ihren Skischuhen im Schnee drehen. Nicht nur die Herren in Lederhosen lassen sich dann mitreißen, in die Party einzusteigen, auch die Skifahrer und Snowboarder bleiben dann am Pistenrand stehen, um Platz für die Dirndl-Gaudi auf Skiern zu machen. 

Tipps
Ski Arlberg, Pool West by Josef Mallaun (4)

Skifahren am Arlberg

Skifahren in Perfektion
Kästle Dirndl Skitag

Kästle

Für unbegrenztes Skivergnügen
20171211_LZT_Tanzcafé_2018_3000x3000px_sRGB

Arlberg Music Festival

Das Highlight im Frühjahr
  • Quote Icon

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim 4. Internationalen Kästle Dirndl Skitag in Lech Zürs am Arlberg.

Jüngst ist der Dirndl Skitag sogar zweifach prämiert worden. Zuerst zeichnete Vorarlbergs Werbebranche das Kästle Team mit dem Adwin für den 2. Internationalen Kästle Dirndl Skitag aus. Dann ging auch noch der Austriacus – der Werbepreis der Österreichischen Wirtschaftskammer – in Bronze an die Kästle Ideenschmiede.