GAS1450 - GRAND ARLBERG SCOOTERING IN LECH AM ARLBERG - PREMIUM SCOOTER EVENT

Das erste GRAND ARLBERG SCOOTERING (kurz: GAS1450) von Donnerstag 23. bis Sonntag 26. August 2018

in Lech/Zürs am Arlberg in Vorarlberg/Österreich. Das Premium Scooter-Event … the best in the alps!

Im Jahr 2018 startet der erfolgreiche Scooter-Event-Veranstalter Franz Schmalzl zum ersten Male sein GRAND ARLBERG

SCOOTERING (GAS1450). In den letzten 10 Jahren hat er die internationale Vespa-Gemeinde jährlich bei den VESPA

ALP DAYS in Zell am See versammelt und ein bis zu 10-tägiges Programm mit über 1500 Rollerfahrern aus über 20 Nationen

abgewickelt! Damit waren die VESPA ALP DAYS das größte jährlich stattfindende Scooter-Event Europas!

Im großartigen Alpendorf Lech am Arlberg in Österreich startet Schmalzl nun seinen nächsten Scooter-Event und bringt die

Vespa- und Rollerfahrer aus ganz Europa wieder nach Österreich und in die wunderbare Berglandschaft. Die Vorzeichen und

das allgemeine Interesse stehen sehr günstig, und das GRAND ARLBERG SCOOTERING wird sich in den kommenden Jahren

einen ganz besonderen Rang in der internationalen Scooterszene "erfahren"!

In diesem Jahr erleben wir die Geburt des höchstgelegenen Vespa- & Scootertreffens der Welt dem GRAND ARLBERG

SCOOTERING im weltbekannten und hochalpinen Lech am Arlberg auf 1450m Seehöhe

Vier Tage Vespa-Treffen für Vespisti und Scooteristi aus der ganzen Welt (Donnerstag bis Sonntag). Limitiert im ersten Jahr

auf 300 Teilnehmer! Zusätzlich auch noch 2 Tage Scooter-Rallye für 100 Teilnehmer (aus den 300) mit Zeit- und Stempelkontrollen,

mit Sonderprüfungen und Geschicklichkeitstest (Freitag & Samstag)! Zu erringen gibt es bei der 1. Grand-Arlberg-Trophy wunder-

bare Bergkristall-Trophäen.

Herrliche Ausfahrten in der wunderbaren Berglandschaft am und rund um den Arlberg. Es erwartet die Teilnehmer ein Rahmenprogramm

auf höchstem Niveau, mit Live-Musik, Performance-Künstlern und Scooter-Akrobaten, Expo, Museum und neueste Scooter-Präsentationen

- alles direkt im Herzen von Lech am Arlberg!

Herzlich willkommen zum 1. GRAND ARLBERG SCOOTERING (GAS1450) Premium Scooter-Event ... the best in the alps!

Für weitere Informationen und Presse-Akkreditierungen steht Ihnen sehr gerne Frau Nicole EGGER, GAS1450-Medien zur Verfügung:

Mail: nicole@vespa-alp-days.at

Web: