RETTL 1868 Kilts & Fashion am Arlberg

Mi, 07.02.2018, 17:00 Uhr
Ort: Romantikhotel "Die Krone von Lech"

Der Villacher Edelschneider präsentiert im Rahmen der Meisterstrasse in Residence seine neue  Kollektion mit einer Mode-Schau in der Schirmbar des Romantikhotel Krone in Lech

Thomas Rettl erschließt neue Märkte. Vor 3 Jahren wurde das Arlberg Karo entwickelt und zusammen mit dem Ski Club Arlberg präsentiert. Am 12. Dezember 2017 war es mit einem eigenen Rettl 1868 Shop am Arlberg soweit. Thomas und Nathaly Rettl eröffneten direkt an der Hauptstrasse in Lech eines mit Zirbenholz elegant ausgekleidetes Geschäftslokal. Nun residiert man im Rahmen der Veranstaltungsserie der „Meisterstrasse in Residence“ wieder persönlich in Lech und veranstaltet am 7. Feburar ab 17:00 Uhr eine große Modeshow in der Schirmbar des zentral gelegenen Romantik Hotel Krone.