Good Co (USA) & DJ Swing up! - Eine rauschende Tanznacht

Sa, 07.04.2018, 21:00 Uhr
Ort: Hotel Post
Dorf 11
6764 Lech

Erstmals lädt das Tanzcafé Arlberg dieses Jahr zu einem Ballroom - mit der US-amerikanischen Liveband Good Co und DJ Swing Up!.

Die sechsköpfige Band aus Seattle interpretiert den Jazz und Swing der 20er- und 30er Jahre mit einer derartigen Authentizität, dass das Publikum das Gefühl hat, es wäre eben einer Zeitmaschine entstiegen. Mit originellen Arrangements traditioneller Melodien und einigen Eigenkompositionen bringt die ansteckende Musik der Band sämtliche Hüften zum Schwingen und Zehen zum Wippen. Das ist die Musik der modischen Mädchen und billigen Kneipen der 20er, des Glitters und des Glanzes aus einer Zeit, in der die Leute zum heißesten Jazz Charleston und Jitterbug tanzten. In ihrer authentischen Bühnenshow verkörpern Good Co die Ära, in der die wahre Kunstform Amerikas geboren wurde – der Jazz!

Swing-Tanz-Taster vor dem Konzert
After Party mit DJ Swing Up!


Good Co - Electro Swing Postcard