Louie Austen & Band - Europas einzig wahrer Crooner

Do, 05.04.2018, 16:00 Uhr
Ort: Hotel Hubertushof
Stuben 48
6762 Stuben

Ein Mann mit vielen Talenten und Herz, ein Wiener Salonlöwe, ein Barsänger erster Klasse, und noch dazu ein Musiker, der die Freude an neuen Wegen nie verloren hat. Gerade 70 geworden, singt er sich mit seinem breiten Spektrum an Stimme, Witz und Charme in die Herzen seiner Fans. Souverän bewegt er sich in den verschiedensten Genres des Musikbusiness. Früher war er von New York bis Las Vegas anzutreffen, wo er auch seine Liebe zu den Songs der großen Entertainer wie Frank Sinatra, Dean Martin oder Sammy Davis, Jr. entdeckte und feierte. Mit Songs wie „One night in Rio“, „Hoping“ oder „Glamour girl“ hingegen überzeugte er die internationale House-Szene . Louie Austen ist ein Entdecker, der sich ständig neu erfindet und der Musik stets treu bleibt.

Louie Austen & Band - Hoping