Waldeck - La dolce Vita im Schnee

Do, 12.04.2018, 15:00 Uhr
Ort: Hagens Dorfmetzgerei
Dorf 134
6764 Lech

Waldeck live, das ist Ballroom Swing mit einer Prise Spaghetti Western. Dargeboten vom Waldeck Live Orchestra und Downbeat Dandy Klaus Waldeck abwechselnd an Keyboards und Electronics. Neu hinzugekommen als glänzendes Juwel ist die bezaubernde Sängerin Patrizia Ferrara, deren Stimme auch auf dem neuen Waldeck-Album „Atlantic Ballroom“ zu hören sein wird.
Klaus Waldeck ist einer der bekanntesten Elektronikproduzenten der österreichischen Musiklandschaft.
Nach seinem legendären Album „Ballroom Stories“ (2007), auf dem er sich vor allem mit dem Jazz der 20er und 30er Jahre befasste, mussten seine Fans lange warten bis er 2016 mit „Gran Paradiso“ endlich ein neues Werk veröffentlichte. Darin erschafft Waldeck einen schwingenden italienischen Western-&-Spaghetti-Sound, der die ZuhörerInnen unweigerlich zum Tanzen bringt.

Waldeck - Shala-Lala-La feat. la Heidi